Trend

Herbstlaub und Kastanien


Manche mögen es kurz

Kurz und heiss!

Besondere Stylings

Hochsteck und Hochzeitsfrisuren -

kompetente Beratung und langjährige Erfahrung

bei uns im Salon! 

Marula-Oil

Das absolute Luxuspaket!

Sie reaktiviert,repariert und regeneriert.

Das enthaltene Marula-Oil spendet Feuchtigkeit mit Wirkstoffdepot-

Für kurze Zeit als Vorteilspaket im Salon erhältlich!

Neues in 2017

- Dienstags Vormittag vergünstigte Seniorenpreise

- Donnerstags bis 21 Uhr geöffnet

Männer im Salon

Top Trends, prima Service, gleichbleibend hohe Qualität-

dazu die besten Produkte von MITCH- Paul Mitchell!

Schönheit kennt kein Alter

Fältchen hin oder her, Frauen fühlen sich selbstbewusst. Schön in jedem Alter! Wir zeigen gerne die neusten Make up Trends und wie sie sich ganz leicht zu Hause umsetzen lassen. 

Ganz schön bunt

Ein Farbtrend jagt den nächsten. Die Devise- zu bunt gibt es nicht!

Rainbow Roots in Pastellfarben.

Bergerstrassenfest 2014

Mehr Bilder...

SalonStruwwelpeter"goes street"

Bergerstraßenfest 2012

Mehr Bilder...

Brautfrisuren

Mehr Bilder...

Von klassisch über romantisch bis zu modern, wir frisieren Sie gerne, für den schönsten Tag im Leben! Die neuen Hochzeitsfrisuren - verspielt und feminin. Das Braut Make up professionell und typgerecht.

Salonstruwwelpeter sagt Danke bei allen Helfern, Modellen und Freunden für die Geduld und den Einsatz.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht auf der diesjährigen Tattooconvention 2011. ganz besonderen Dank an die Veranstalter der Convention - Mike und Thommy.

Salonstruwwelpeter sagt Danke bei allen Helfern, Modellen und Freunden für die Geduld und den Einsatz.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht auf der diesjährigen Tattooconvention 2010. ganz besonderen Dank an die Veranstalter der Convention - Mike und Thommy.

Bergerfest 2009

Mehr Bilder...

Auch in diesem Jahr war unser SalonStruwwelpeter auf dem Bergerstrassenfest mit einer Show + Aktions-Bühne vertreten. Frisurentrendpäsentation, musikalische Liveperformence von Ben + Florian zu Kinder-struwwelig-Frisieren und Theaterbühne und Geschichten aus dem Struwwelpeterbuch haben den ganzen Tag für abwechslungsreiches Programm gesorgt.

Auch die Stylinggerätevorführung von Paul Mitchell fand grosses Interesse. Ein echtes Highlight war die Latenightshow am Samstagabend. Heisser Rhythmus, extravagante Frisuren und nackte Haut sorgten für Stau vor dem Struwwelpeterstand. Ein ganz besonderer Dank an unsere zwei DJs: dj Tony Asquino und Mathias Kaun (deep drive * dc-funkfurt.de * iMix) die uns auch noch Samstagnacht auf der Aftershow-party in der Burgschänke zum Tanzen animierten.

Flirt & Cut

Mehr Bilder...

Ein gelungener Abend! 10 Kandidaten, 5 männliche und 5 weibliche durften abwechselnd 5 Aufgaben bewältigen. Die Aufgaben gingen von Kopf- oder Handmassage bis zu Wahrheit und Pflicht Fragen. Ein amüsanter Abend, einer Wiederholung steht nichts im Wege!

Auf der diesjährigen Tattoo Convention auf dem Messegelände in Frankfurt brachte das Team vom Salon Struwwelpeter selbst das unkonventionelle Publikum zum Staunen!

Perfekt freakig gestylte Haare und ein sehr ungewöhnliches Make-Up unterstrichen den bizarren Auftritt der Modelle und machten das Spektakel zu einem echten Höhepunkt dieser Veranstaltung!

Bergerstrassenfest 2008

Mehr Bilder...

Dieses Jahr waren wir mit einem Stand auf dem Bergerstrassenfest vertreten. Neben einer tollen Frisurenshow wurde abends getanzt!

Brautfrisuren

Von klassisch über romantisch bis zu modern, hier sind unsere persönlichen Frisuren-Highlights für den schönsten Tag im Leben!

Weihnachtsmarkt 2007

Mehr Bilder...

*hohoho* aus dem SalonStruwwelpeter komm ich her...

In Begleitung des Weihnachtsmannes persönlich und seiner lieben Helferinnen ging es für das Struwwelpeter-Team auf den Weihnachtsmarkt.

So schön kann Weihnachten sein!

Das Bergerstrassenfest 2007

Ganz getreu dem Motto: "White Days – Black Nights" präsentierte sich diesmal der Struwwelpeter in Schwarz/Weiß. Diesmal zwar ohne Stand, dafür aber mit mobiler Musikanlage und vielen Proben und Flyern.

Das Bergerstrassenfest 2006

Mehr Bilder...

Einen großen Showteil, Kidsfrisuren, Braut- und Hochsteckvorführungen und ein Herrenspezial waren das Highlight des Bergerfestes. DJ Antibunch unterstütze wieder die Trendfashion ab 50 und das Sexygirl-Hairstyling-Show.

Ein Bingo wurde veranstaltet um damit die "Clown-Doctoren" zu unterstützen.

Das Bergerstrassenfest 2005

Der SalonStruwwelpeter nahm die grosse Bühne in Beschlag und präsentierte neue Schnipp-Schnapp-Angebote!

Das Bergerstrassenfest 2004

Mehr Bilder...

Im Jahr 2004 hatte der SalonStruwwelpeter seinen ersten kleinen Stand auf dem Bergerstrassenfest! Musikalische Unterstüzung kam von DJ Antibunch.

Motto: Schnipp-Schnapp-Preise!